von , über "Red Business Internet & Phone Cable 1000" von Vodafone , am um 06:56 Uhr

Seit 10/22 nur Probleme

Zuerst...: Ich bin sowas von froh, von VF weg zu sein. Das Internet war abends sehr instabil, hohe Pingzahlen und ständig Packetloss. Zwei Störungstickets wurden einfach geschlossen, der Kunden"service" behauptet, dass meine FritzBox schuld sei. Im Übrigen ist der Kundenservice an der Hotline eher inkompetent. Mein rat: Wendet euch bei Problemen in der Vodafone Community an einen Mod. Die haben Ahnung und helfen, wenn sie können. In meinem Fall war eine Node-Überlastung der Grund der Probleme. Merke: Nicht immer ist billig gut. Bin jetzt glücklich bei Easybell.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken