von , über "GigaZuhause CableMax 1000" von Vodafone , am um 14:51 Uhr

Störung seit April

extrem schwankender Download
Upload aufgrund eine " Rückwegstörung " seit 6 Wochen extrem schlecht.
Der technische Service verspricht viel und hält nichts ein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Freezer (Freezer) 30.07.2024 um 10:43 Uhr
Bin auch bei Vodafonz und das mit dem geringen Upload habe ich nur hier beim Speedtest. Musst auch mal den Speedtest von Ookla durchführen. Erst dann kannst Du von einer Störung ausgehen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken