von , über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/10)" von Vodafone , am um 09:26 Uhr

Unsäglich!

Unfassbar schlecht. Seit Wochen haben wir hier in der Reihenhaussiedlung mit massiven Kabel Störungen bis hin zu Totalausfällen zu kämpfen. Vodafone ist weder in der Lage die Probleme technisch zu lösen geschweige denn vernünftig zu kommunizieren, Ticket auf, Ticket zu, Ticket auf, Ticket zu.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
42 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken