von , über "GigaZuhause CableMax 1000" von Vodafone , am um 19:47 Uhr

Viel Geld wenig Geschwindigkeit

Ich habe seit 2022 Cabelmax 1000 zu Beginn war alles einwandfrei die Geschwindigkeit der Verbindung war stabil und dem Tarif entsprechend. Seit geraumer Zeit wird es immer langsamer bis zu dem Punkt an dem gar nichts mehr geht und das gefühlt jeden 2 ten Tag. Anrufe bei der Hotline verpuffen. Eine Beschwerde über die Netzagentur führte zu einer Grundpreisreduzierung. Allerdings wird die Geschwindigkeit jetzt gefühlt noch deutlich langsamer und am Wochenende funktioniert meistens gar nix mehr. sofern Glasfaser verfügbar ist wird gewechselt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Freezer (Freezer) gestern um 10:03 Uhr
Ist mal wieder ein ganz toller Bericht. Anrufe bei der Hotlione verpuffen?! Es wäre sinnvoll mal einen Techniker zu bemühen. Die Berichte sind hier keine wirklichen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken