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Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
Mal einen Techniker zu Rate gezogen?
Hört sich hier immer so an als wenn die Leute bei Internet Problemen immer
auf den Heiligen Geist warten.
Ansonsten nur das bezahlen was auch ankommt.
Inzwischen gute Download-Geschwindigkeit 272 Mbit/s, Upload 19,2 Mbit/s & Ping schlechte 137 ms. Falls wieder schlechter, mache ich eine Messkampagne mit der App "Breitbandmessung"->Bundesnetzagentur.
Inzwischen gute Download-Geschwindigkeit 272 Mbit/s, Upload 19,2 Mbit/s & Ping schlechte 137 ms. Falls wieder schlechter, mache ich eine Messkampagne mit der App "Breitbandmessung"->Bundesnetzagentur.
Inzwischen gute Download-Geschwindigkeit 272 Mbit/s, Upload 19,2 Mbit/s & Ping schlechte 137 ms. Falls wieder schlechter, mache ich eine Messkampagne mit der App "Breitbandmessung"->Bundesnetzagentur.
Inzwischen gute Download-Geschwindigkeit 272 Mbit/s, Upload 19,2 Mbit/s & Ping schlechte 137 ms. Falls wieder schlechter, mache ich eine Messkampagne mit der App "Breitbandmessung"->Bundesnetzagentur.
Inzwischen gute Download-Geschwindigkeit 272 Mbit/s, Upload 19,2 Mbit/s & Ping schlechte 137 ms. Falls wieder schlechter, mache ich eine Messkampagne mit der App "Breitbandmessung"->Bundesnetzagentur.
Sorry, leider wurde obiger Kommentar mehrfach gesendet ... mir wurde aber beim senden nur angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist!!
Bitte nachschauen, was im Router steht. Die Upload und Ping-Messwerte liegen hier vollkommen neben der Realität.
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Wenn es so mies dauerhaft weiter geht ... Sonderkündigungsrecht!!
Leider stellt sich nun heraus, als Beispiel habe ich soeben morgens um 04:30 wenn wirklich fast alle schlafen, vorhin einen Speedtest hier gemacht und komme gerade mal auf 60 Mbit/s im Download!
Gebucht habe ich 250 Mbit/s aber davon kommt leider wenig an bei mir. Upload ist auch zu langsam und die Ping Werte katastrophal schlecht. Alle möglichen Fehlerquellen habe ich natürlich vorher untersucht & ausgeschaltet.
Wenn es so weiter geht werde ich evtl. von meinem Sonderkündigungsrecht als Kunde in solchen Fällen Gebrauch machen müssen. Denn das ist regelrechte & bewusst vorsätzlich kalkulierte Abzocke von Vodafone!!!
Zum Thema Sonderkündigungsrecht gibt es bei der Verbraucherzentrale Infos. Je mehr Kunden von ihrem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen um so besser wäre es!