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Pampig sind Call Center Agenten in der Regel nur, wenn sie über längere Zeit dumm angelabert werden.
Sehe ich auch so, selten geraten diese Mitarbeiter an ihre Grenzen, meine Empfehlung den Anbieter wechseln, sicher auch eine Entlastung für wilhelm.tel *g*.
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Das fehlen einem die Worte...
Erst wird einem eine MAXIMALE Bearbeitungsdauer von 20 Tagen sowie die gewünschte Hardware (Tilgin) zugesichert (!). Dann passiert erst Mal 10 Tage lang garnichts mehr. Weitere 10 Tage später wird dann der Anschluss geschaltet doch ohne die gewünschte Hardware.
Fazit: Von den theoretischen 100 MBit sind maximal 55 MBit nutzbar (dank der leistungsschwachen Fritzbox, was WT selber zugibt)
Der Support ist eine Frechheit: abgesprochene Rückrufe werden mehrfach nicht eingehalten, die Mitarbeiter sind pampig und meinen lapidar "Dann kündigen Sie doch wenn sie unzufrieden sind". Die Wartezeiten in der Hotline schwanken extrem, wenn man Glück hat dauert es nur 5 Minuten bis man einen Mitarbeiter erwischt, wenn man Pech hat dauert es auch schon mal 20 Minuten. Wobei Letzteres öfters der Fall ist. Die Hotline-Mitarbeiter können angeblich nicht mit der Technik-Abteilung reden, das geht alles über eine Datenbank. Wann da jemand reinguckt weiß von denen selber keiner...
Ich kann diesen Anbieter auf keinen Fall empfehlen. Flexibilität, Zuvorkommen und vor allem Kundenzufriedenheit werden hier GANZ klein geschrieben!