von , über "twinFlat 100000" von wilhelm.tel , am um 17:10 Uhr

Naja...

Anschaltung sollte 2 Wochen dauern. Effektiv waren es dann über 4 Wochen, obwohl KEINE Rufnummernmitnahme (die ja bei den meisten die Übernahme verzögert.
Dann...kurz nach Aufschaltung diverse Fehlercodes in der FritzBox (Fehler 403 und Fehler 500)...per Fax um Aufklärung gebeten..BIS HEUTE KEINE ANTWORT. Zwischenzeitlich TOTALAUSFALL (zum Wochenende :-( )
Wurde Anfang der Woche dann behoben (man hatte in einem Verteiler "meinen Stecker gezogen", da deren Unterlagen fehlerhaft.
Auch der Techniker konnte die Fehlercodes nicht übersetzen.
Schlußendlich warte ich bis heute (rd. 10 Wochen) auf eine schriftliche Antwort und dauerhafte Fehlerbeseitigung.
Die Fehler sind zwar weniger geworden (meistens 1-2 Rufnummern alle 3-4 Tage), aber gerade die Nacht vom 14 auf den 15.12 lief einmal wieder 1,5 Stunden GARNICHTS !
Ich schaue mich nach etwas stabileren jetzt um, da die Geschwindigkeit aufgrund von mangelnden Gegenstellen ohnehin nachrangig ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken