Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Naja...
Dann...kurz nach Aufschaltung diverse Fehlercodes in der FritzBox (Fehler 403 und Fehler 500)...per Fax um Aufklärung gebeten..BIS HEUTE KEINE ANTWORT. Zwischenzeitlich TOTALAUSFALL (zum Wochenende :-( )
Wurde Anfang der Woche dann behoben (man hatte in einem Verteiler "meinen Stecker gezogen", da deren Unterlagen fehlerhaft.
Auch der Techniker konnte die Fehlercodes nicht übersetzen.
Schlußendlich warte ich bis heute (rd. 10 Wochen) auf eine schriftliche Antwort und dauerhafte Fehlerbeseitigung.
Die Fehler sind zwar weniger geworden (meistens 1-2 Rufnummern alle 3-4 Tage), aber gerade die Nacht vom 14 auf den 15.12 lief einmal wieder 1,5 Stunden GARNICHTS !
Ich schaue mich nach etwas stabileren jetzt um, da die Geschwindigkeit aufgrund von mangelnden Gegenstellen ohnehin nachrangig ist.