von , über "twinFlat 100000" von wilhelm.tel , am um 21:23 Uhr

no go

ich zahle f. flat tel u. i.net 30,- f. eine 100.000 leitung u. auch wenn es heisst "bis zu" 100.000 so ist ein downl. von 2497 bis 8512 u. ein upload von 1540 bis 2628 für den preis ein absolutes no go. das kann man bei and. anbietern günstiger u. besser bekommen. bis zu 1,5 min. warten für 1 seitenaufbau... seit jahren rufe ich den kundendienst an u. dann wird der nächste port ermittelt u. am rädchen gedreht u. dann kann ich an dem tag mal richtig surfen,um am ende dann doch noch langsam er zu sein als vor meinem anruf. mir lagt es nach vielen jahren. ich lasse mich nicht mehr veräppeln. auch meine geduld ist iwann mal zu ende, ich gehe den abieter wechseln. (schade, aber das theater kenne ich schon von ehemals Hansenet/Alice. hat genauso angefangen) mein pay tv konnte ich nicht mal richtig nutzen weil selbst normale programme nicht verfügbar waren, viele jahre umsonst so viel geld bezahlt. es gab weder eine entschuldigung, noch eine kosten erstattung noch einen plausiblen grund warum ich d. programme nicht empfangen konnte. d. techniker der kam zuckte d. schultern u. meinte ich solle das weiter beobachten, er wisse nicht woran es liegt... lapidar hiess es ich könne den decoder ja reparieren lassen, natürlich auf eig. kosten, da d. garantie ja abgelaufen war. nett...:(...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken