von , über "Komplettansch. Premium/Allnet100" von wilhelm.tel , am um 11:37 Uhr

Schlechter Kundenservice und lahme Leitung

Leider stimmte bei dem Anbieter schon von Anfang an nichts. Der Techniker hielt sich nicht an den vereinbarten Termin (4 Stunden Zeitfenster). Nach diesem Eigenverschulden war man überhaupt nicht entgegenkommend (Call-Center Mitarbeiter war sogar richtig unverschämt und spöttelte rum). Nachdem der Anschluss doch eingerichtet wurde kam die Erkenntnis, dass man mit max. 20-25 MBit/s doch weit entfernt ist von den beworbenen 100 MBit/s. Darüber hinaus werden von Wilhelm-Tel bzw. von der FritzBox diverse Internetseiten blockiert. Laut Wilhlem.Tel liegt es an einem Fehler in der FritzBox und es soll durch ein Hersteller-Update "bald" behoben werden. Leider ist diese Aussage auch schon einige Monate alt und es ist nichts passiert. Bei schriftlichen Anfragen wird stets auf die Technik-Hotline verwiesen. Nach ca. 15-20 Min. in der Warteschleife bekommt man aber auch dort keine Hilfe. Fazit: Anschluss wird gekündigt.
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