Bewertung von willy.tel

Anzahl abgegebener Bewertungen: 3853

willy.tel

3,8 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,9
Bewertung Geschwindigkeit
3,6
Bewertung Verfügbarkeit
3,7
Bewertung Kundenservice
3,9
Bewertung Preis-/Leistung
3,9
Gesamtbewertung
3,8
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

willy.tel – Hamburger Kabelnetzbetreiber mit breitem Angebot

Die Thiele Unternehmensgruppe bietet seinen Kunden mit der Tochtergesellschaft willy.tel GmbH Internet, Festnetz, Mobilfunk, Radio sowie digitales und analoges Fernsehen aus einer Hand an. Dabei stellt der Hamburger Provider Highspeed-Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/s über sein 1.000 Kilometer langes Glasfasernetz zur Verfügung. Dies ermöglicht die eingesetzte „Fibre To The Home-Technologie“, bei der Glasfaserleitungen bis in die einzelnen Haushalte verlegt werden. Zurzeit nutzen etwa 250.000 Haushalte die Dienstleistungen von willy.tel. Mehr

Top Leistungen zu einem guten Preis

Der Provider willy.tel hat eine Vielzahl an Produkten im Angebot. Hier stimmen sowohl der Preis, als auch die Leistung. Die User berichten von einer hohen Internetgeschwindigkeit, welche sie bei anderen Anbietern missen mussten. Zusätzliche sind die Verbindungen stabil und es gibt keine Abbrüche. Neben dem Service-Center in Hamburg gibt es auch eine kostenlose Hotline, welche rund um die Uhr erreichbar ist. Man bekommt immer einen persönlichen Ansprechpartner zugewiesen, sodass die Kunden wissen an wen sie sich wenden können. Vereinzelt berichten User von unfreundlichen Servicemitarbeitern, welche sich nicht ausreichend Mühe geben.

Pro willy.tel Contra willy.tel
  • Internetgeschwindigkeit
  • Ausfallsicherheit
  • 24/7 kostenlose Hotline
  • Service-Center in Hamburg
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Servicekompetenz
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über willy.tel

von lebeninsteilshoop (Goswin Lebeninsteilshoop), über "willy.duoflat/willy.kombi (100)", 28.12.2015 um 01:36 Uhr

Ständige Abbrüche

Habe ständige Abbrüche (sowohl im WLAN als auch im LAN). Mittlerweile die zweite Fritzbox hier. Hilft alles nichts. Mehr

von franzladda (Franz Ladda), über "willy.web (10)", 18.03.2015 um 20:35 Uhr

Willy.tel hat mich überzeugt

Habe den Anschluß erst seit Montag, vorher habe ich mich bis zum 23.1. mit einem DSL 6000 Anschluß mit gerade mal 350-400k rumschlagen müssen. Der Techniker von Willy.tel trat sehr professionell auf und wußte ganz genau was er machte, kannte [...] Mehr

von Wernerly (Werner ), über "willy.web (10)", 13.02.2015 um 18:54 Uhr

Abzocke Firma

3x wollte diese Abzocker Firma bei mir etwas nachprüfen. Jedesmal vorher angerufen, ich kann nie am Donnerstag Nachmittag. Dreimal kommt ein Termin für Donnerstag Nachmittag. Blindfische. Dann kommt die Nachricht, das bei den nächsten Termin es [...] Mehr

von Pizzaman, über "willy.web (10)", 14.01.2015 um 21:50 Uhr

Schnell ist es aber nicht ganz zuverlässig.Datensicherheit gibts kaum

Bin seit 2 Monaten Kunde hier. Die Leitung ist OK aber leider nicht so zuverlässig wie ein herkömmlicher DSL Anschluß. Geschwindigkeit ist halt nicht alles. Ich habe ohnehin den Eindruck das vorwiegend die Speedtests schnell laufen, im normalen [...] Mehr

von ljn32132 (Jan), über "willy.web (10)", 05.01.2015 um 09:54 Uhr

Alles bestens, sehr kundenfreundlich.

Seit einigen Tagen habe ich nun willy.tel, zwangsweise, da das ganze Haus umgestellt wurde und Kabel Deutschland nun nicht mehr genutzt werden kann. Zum Anbieter selbst: Es läuft bei willy.tel alles noch nicht so digital ab, wie man es heutzutage [...] Mehr

von Andreas Sramer, über "willy.web (10)", 15.11.2013 um 16:32 Uhr

Sperre ohne Ankündigung

Willytel hatte gestern nur Störungen ich rief die hotline an und fehler wurde behonem heute rief mich techniker ab ichsolle zurückrufen, hab ich getan hieß es nur ihr Anschluß isr gesperrt da noch 125,05 offen sind, auf meinen Hinweis das alles [...] Mehr

Seite 3 von 6

1 2 3 4 5 6