von , über "willy.web (10)" von willy.tel , am um 11:53 Uhr

Von Alice zu Willy.tel

Ich habe an den Pressesprecher ,sowie später an den Vorstandsvorstitzenden geschrieben...no reaktion. in 90 Tagen 70 mal bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen wegen Störungen. 5 mal bekam ich in der Zeit einen neuen Router. Billigste Aisia Scheiße!!! Sollte 16 K DSL bekommen, aber angekommen sind zwischen 0.3 MB und max 2,9 MB. Oft ausfälle. Wenn die Alicefernsehbox lief, brach mein Internet zusammen. Kundendienst: an unfreundlichkeit und inkompetenz nicht zu überbieten. War vorher Jahre bei 1&1 und Freenet...das sind Waisenknaben gegn Alice.

Nun bin ich bei Willy.tel...... und ich habe ein sehr schnelles und vor allen dingen endlich ein funktionierendes Internet. Wer hier über Willy.tel meckert...er möge doch zu Alice gehen und er wird nie wieder über andere meckern..... jeder andere anbieter ist besser als Alice
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 53 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken